pic
pic
pic
pic
pic
pic
Empfohlene
Festivals
Mera Luna
Amphi Festival
WGT
NCN
Feuertanz
Partner Seiten
Lycilia Art
VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum
forum
Forum
  register
Registrierung
  search
Suchen
  member
Mitglieder
  member
Topuser
  help
Hilfe
  login
Login

VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Allgemeines / Off Topic / Meint ihr das lohnt sich?
Anzahl Beiträge: 3 , Neue Antworten. , Anzahl gelesen: 590
reply print
off LunaLuzifa
Meint ihr das lohnt sich? - 16.06.2017 13:16:20 top

Anzahl Beiträge: 13 - Schüchtern
Hallo liebe Leute,

Ich stecke nun schon seit 3/4 Jahren in meinen Job fest und bin auch nicht so wirklich glücklich damit. Ich meine die Kollegen und alles an meiner Arbeitsstelle passt und das Geld ist auch recht gut. Nur macht mir die Tätigkeit einfach keinen Spaß, meint ihr ich sollte vielleicht noch einmal ein Studium oder Weiterbildung versuchen? Schafft man das eigentlich wenn man schon so lang aus dem Lerntrott raus ist? Hat eventuell jemand von euch das auch schon gemacht und kann mir seine Erfahrungen schildern?

LG

.::Signatur::.

„Dadurch ist das Wort der Propheten für uns noch sicherer geworden und ihr tut gut daran, es zu beachten; denn es ist ein Licht, das an einem finsteren Ort scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in eurem Herzen.“
off Michael
Meint ihr das lohnt sich? - 17.06.2017 18:07:49 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 4193 - hat den Admin ge****
Ich glaube das da Tips von außen nicht viel bringen werden, da jeder mit solch einer Situation unterschiedlich umgeht. Mach einfach das wo dir dein Kopf und Herz sagt das es das Richtige ist. Man kann alles schaffen wenn man es will. Ich drücke dir beide Daumen bei deiner Entscheidung. Zur Not würde noch modeln gehen *zwinker*

Grüße

.::Signatur::.

...Eifersucht ist die Angst,...
...einen geliebten Menschen zu verlieren...
...Wenn du mich fragen würdest...
...wie lange ich dich noch liebe...
...könnte ich nur antworten:...
...ich kann es nicht sagen...
...da ich nicht weiß...
...wie lange ich lebe...

und Gott hasst mich
off LastSoul
Meint ihr das lohnt sich? - 23.06.2017 18:15:22 top

Anzahl Beiträge: 4 - Schüchtern
Ich habe zwar selber keine Erfahrung damit, aber von einem guten Freund weiß ich, dass man sich auch neben der Arbeit gut mit einem Fernstudium weiterbilden bzw. weiterqualifizieren kann, falls du nicht bereit bist deinen aktuellen Job aufzugeben. Ansonsten kannst du natürlich nochmal mit einem vollwertigen Studium an einer Uni o.ä. beginnen. Sofern du die Qualifikationen besitzt, sollte beides ja kein größeres Problem darstellen. Zum Thema Fernstudium, kann ich dir die Uni auf http://wb-fernstudium.de/ empfehlen, da mein Freund dort auch eingeschrieben war. Diese bietet auch eine große Auswahl an unterschiedlichsten Studiengängen an. Eine Uni vor Ort kann ich dir jetzt nicht speziell empfehlen, da dies auch immer ortsabhängig ist und ich nicht weiß, wohin es dich am liebsten verschlagen würde. Ich würde ja Leipzig oder Berlin vorschlagen. Ersteres, weil dort die Gothicszene sehr groß ist!
Board Ändern
Springe zu:
Optionen
[ Alles als gelesen markieren ] [ Neues Thema ] [ Nutzungsregeln ] [ Statistik ]

The Dark Pages ~ Perlentau Top 100 ~ VerloreneSeelen.net Top 100

Login
User:

Passwort:

Speichern:

User des Tages
ID:
.Azrael.
 Weiblich
26 Jahre 
Seiteninformation
Posts im Forum: 59766
Themen im Forum: 4304 Wir haben: 3780 User

Pics in der Galerie: 25937
Pics in den Profilen: 1351
Gästebucheinträge: 5258
Die neuesten 10 User
Floki
Asoneth
Nunki
Morrígan
DJ Engelstod
kklamme
Waldlord
BI
Blacky Dragon
wortkomplex
Neuste Themen
16.10. LOFT Party mit 5 DJs - München
24.11.Mittelalter & Elfenfolk II Party Landshut
25.11. LOFT Party von 20 bis 2 Uhr, München
11.11. Unterwelt Party + FIX8:SED8 (live)
Hier muß wieder Leben rein II
Tanzen
Mitfahrgelegenheit Melodrom Facebook Gruppe
NO MORE live in Berlin & Chemnitz - 09.11. & 11.11.
21.10. Nacht & Nebel auf 2 Floor - Cat, Ulm
13.10. LOFT Party + Schwarzes Tanzen, München
Partner

Besucher
Heute 14.568
gestern 32.634
Gesamt 24.445.936
© Thomas Ehrhardt(2005 - 2014) - Kontakt: te@powie.de - geparsed in 0,0171 sec - 15.12.2017, 11:08 - Stats -
php mysql phpedit smarty